Melanie & Patrick | Ein Wintervideo

 

paarfoto winter

 

Manchmal sind Fotos einfach nicht genug, manchmal möchte ich gern noch viel mehr Gefühl festhalten. Privat filme ich deshalb schon seit ein paar Jahren, mehr oder weniger gut und meist einfach schnell mit dem iPhone. Doch das Filmen fasziniert mich sehr und so habe ich im Januar die wundervolle Sevi Koch in Landshut besucht und ein Coaching bei ihr gemacht.

Sie hat mir alles erklärt, was ich zum Thema Filmen wissen wollte, alle Knoten gelöst und Fragezeichen beseitigt. Zusammen mit Melanie und Patrick sind wir an einen wunderschönen See gefahren und haben gefilmt, trotz Wind und Kälte. Und ich bin wahnsinnig stolz auf das Ergebnis und muss es Euch unbedingt noch zeigen! Doch weil das Fotografieren einfach meine Sprache ist, durften auch ein paar Fotos nicht fehlen.

 

hochzeitsfotograf winter

Menu