Maren & Felix | Hochzeit in Duderstadt

Wisst ihr, manchmal komme ich mir fast ein bisschen albern vor, wenn ich sage: Diese Hochzeit war etwas ganz Besonderes. Denn jede Hochzeit ist etwas Besonderes, nicht nur für mich. Man könnte meinen, dass ich nach über 150 Hochzeiten alles schon mal gesehen habe, mich nichts mehr überraschen kann und am Ende einer Saison alles in einem diffusen Nebel verschwimmt. Doch so ist es nicht!

 

Okay, zugegeben: ich kann mich nicht an jede dieser Hochzeiten sofort erinnern. An die Brautpaare ja, aber nicht an die vielen Details, die einen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machen. Ich erinnere mich an Menschen, an Orte, an besonders schöne Kleider und Blumen. Ich erinnere mich an besondere Momente und an das Gefühl, dass so ein Hochzeitstag bei mir hinterlässt.

 

So wie bei Maren und Felix.

 

Wenn ich an die Beiden denke, dann erinnere ich mich zu erst an die Farben. An diesen tollen, blauen Anzug, an den Brautstrauß in Rot- und Rosétönen und an das Kleid, dass bei jeder Bewegung im Wind tanzte. Ich erinnere mich auch an die Wettervorhersage, die gar nicht gut aussah. Als ich zu Maren kam und ihr wunderschönes Kleid im Fenster hing, landeten ein paar Regentropfen auf der Fensterscheibe. Doch irgendjemand meinte es gut mit uns, denn auch wenn es sehr windig war, war es nicht zu kalt und der Regen kam erst am Abend, als drinnen schon ausgelassen gefeiert wurde.


Ich könnte Euch jetzt noch ewig von all den schönen Momenten erzählen. Davon, wie sie Hand in Hand über den Marktplatz zur Kirche schlendern und gemeinsam zum Altar gehen. Von den Emotionen und dem Lachen während der Zeremonie, von den Freudentränen bei den Gratulationen, von der wundervollen und selbstgemachten Dekoration und der tollen Location direkt am See. Aber schaut doch einfach selbst, Bilder sagen schliesslich immer noch mehr, als Worte 🙂

 

hochzeit in duderstadthochzeit detail bräutigamhochzeit detail brautbrautkleid duderstadthochzeit braut detail duderstadthochzeit duderstadt fotografhochzeit in duderstadthochzeit duderstadt brautstraußhochzeit in duderstadtfotograf duderstadthochzeit duderstadt fotograffotograf duderstadtbräutigam duderstadthochzeit duderstadtfotograf hochzeit duderstadtbrautkleid duderstadthochzeitsfotograf eichsfeldbrautstrauß duderstadthochzeit duderstadt fotografhochzeit kirche duderstadthochzeit fotograf eichsfeldhochzeitsfotograf duderstadtgraf isang hochzeithochzeitsdeko duderstadtgraf isang hochzeitcandybar duderstadtcandybar hochzeitgraf isang hochzeitseeburger see hochzeitgraf isang hochzeit

Liebe Maren, lieber Felix: es war mir eine große Freude, Euch kennenzulernen und Euren Tag begleiten zu dürfen! Und wer sich jetzt fragt, woher denn dieses wundervolle Kleid ist oder wo gefeiert wurde: Maren war so lieb und hat mir alle beteiligten Dienstleister für Euch genannt 🙂

 

Dienstleister:

 

Brautkleid: https://www.whiteandnight.de/

Anzug: https://hochzeitshaus-northeim.de/herrenmode-goettingen/

Blumen: http://www.blumen-manegold.de/

Frisur: https://m.hairandbeautycompany.de/

Make-up: https://m.facebook.com/KosmetikNageldesignDuderstadt/

Kirche: https://www.kirche-duderstadt.de/

Location: https://www.grafisang.de/

Torte: https://www.kuchenklatsch.de/filialen/göttingen/

 

 

 

Menu