Lydia & Tobias | After Wedding in Nordhausen

 

 

Ein warmer Tag im Juli. Lydia holt ihr Traumkleid aus dem Schrank, zum zweiten Mal. Tobias richtet die Fliege aus Holz, zum zweiten Mal. Die Haare sind gestylt, der Brautstrauß ganz frisch, zum zweiten Mal. Beide sind entspannt, aufgeregt müssen sie heute nicht mehr sein. Denn ihr Hochzeitstag liegt schon zwei Wochen zurück.

An diesem Sommerabend treffen wir uns ganz allein, für ein After Wedding Shoot. Der große Tag ist in der Erinnerung noch ganz frisch, beim Gedanken an ihr rauschendes Fest strahlen sie beide. Seit 2 Wochen sind sie nun verheiratet und das Gefühl, sich noch einmal im Hochzeitskleid und Anzug gegenüberzustehen ein ganz besonderes.

Mit dem Auto geht es über Feldwege und Wiesen, bis zu diesen Orten die den Beiden viel bedeuten. Hier gehen sie spazieren, an den Wochenenden. Hier verbringen sie wertvolle Zeit miteinander. Diese Orte sind Ihnen wichtig. Es ist nicht nur der Park am Standesamt, den man auswählt weil er „auf dem Weg liegt“ oder „die wenigsten Umstände“ bereitet. Es ist nicht irgendeine schöne Wiese, nicht irgendeine beliebige Location. Und das merkt man ihnen und den Fotos auch an.

Wir hatten einen wunderbaren Abend auf den Wiesen in der Goldenen Aue. Wir haben gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und die Zeit genossen. Tobias war es sehr wichtig, dass seine „Freundin“ zum Shooting dabei ist. Etwas, dass am Hochzeitstag nicht möglich gewesen wäre. „Wer“ das ist, das seht ihr dann weiter unten 😉

 

After Wedding in Nordhausen

after wedding nordhausenafter wedding nordhausenhochzeit nordhausenhochzeitsfotos nordhausenhochzeitsfotograf nordhausenhochzeit fotograf nordhausenfotograf nordhausen hochzeitfotograf nordhausen sangerhausen sondershausenfotograf eichsfeldhochzeit sondershausenhochzeitsfotos nordhausen sondershausenfotograf sondershausenfotograf sangerhausenfotograf eichsfeld heiligenstadt

fotograf nordhausen hochzeit

hochzeit thüringen fotograffotograf nordhausenfotograf harz hochzeithochzeit harzbraut nordhausenfotograf nordhausen hochzeithochzeitsfotograf harzfotograf sangerhausenfotograf nordhausenhochzeit oldtimer harzhochzeit nordhausenhochzeitsfotograf göttingenfotograf halle hochzeitfotograf südharz hochzeit

Fragt ihr Euch, warum wir die Bilder nicht am Hochzeitstag gemacht haben? Lydia und Tobias wollten mich gern auch als Fotografin für ihren Hochzeitstag, doch ich war schon einem anderen Paar fest versprochen. Also haben sie sich für ein After Wedding Shoot mit mir entschieden, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Ich liebe diese entspannten Shoots in der Abendsonne, die völlig stressfrei in den Tagen nach der Hochzeit entstehen können oder eben auch ein paar Jahre später 😉

Nirgends steht geschrieben, dass man das nicht auch ein paar Monate oder Jahre nach der Hochzeit machen kann! Und wenn Du jetzt darüber nachdenkst, dein Brautkleid auch noch einmal aus dem Schrank holen zu wollen, dann lass uns doch mal über die verschiedenen Möglichkeiten sprechen!

 

Make-Up: Anja Apel | Lashes and more

Frisur: Modern Line Nordhausen

Brautkleid: Brautmode Sywall

Blumen: Blumen am Schenkplatz

Fliege: Barockoco

 

Menu