Karo & Alex | Herbstspaziergang in Jena

herbstspaziergang in jena

Es gibt Shootings, an die denke ich auch nach 2 Jahren noch. Da fällt mir auf dem Heimweg plötzlich dieser Herbstspaziergang in Jena ein und während ich die wundervollen Herbstfarben vor mir sehe, wird mir klar, dass ich die Fotos hier niemals gezeigt habe!

Zuhause angekommen, hab ich also gleich mal die Fotos aus den Untiefen der Festplatten befreit und sie sind genauso leuchtend, wie in meiner Erinnerung. Dafür liebe ich den Herbst! Für die vielen Farben, für die tief stehende Sonne und diese ganz besondere Stimmung.

 

Karo und Alex waren also mit mir in Jena unterwegs, wir haben einen wunderbaren Spaziergang gemacht und wurden dabei vom vierbeinigen besten Freund der Beiden begleitet. Und genauso müssen Fotoshootings für mich sein: ein toller Spaziergang, lachen, erzählen, Spass haben.

fotosession jena herbstherbstfotos jenafotograf jena paarfotos thüringenfotograf thüringenportraitfotos thüringenfotograf nordhausenhochzeitsfotograf thüringenjena hochzeit fotograffotograf paarbilder nordhausenfotograf nordhausen erfurtfotograf jena erfurtpaarfotos nordhausen erfurtfotograf erfurtfotograf nordhausen sondershausenfotograf sangerhausen hochzeitjena fotograf hochzeiterfurt fotograf hochzeitnordhausen fotograf hochzeitfotograf hochzeit thüringenfotograf hochzeit sachsen anhaltfotograf hochzeit leipzigfotograf nordhausenherbst portraitfotosfotograf nordhausen hochzeithochzeit leipzig fotograffotograf nordhausenhochzeit sachsen anhalt fotografportraitfotos nordhausenverlobungsfotos nordhausenfotograf nordthüringenhochzeitsfotograf nordhausen erfurtfotograf nordhausenfotograf nordhausen

 

Der nächste schöne Herbsttag kommt bestimmt. Wenn Du auch solche Erinnerungen daran willst, schreib mir doch einfach eine Email!

 

Menu