Juliane & Christian | Ein Sommerabend im Südharz

ein sommerabend im südharz

März. Endlich Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Menschen, die in ihren Gärten nach dem Rechten sehen, Familien auf dem Radweg- zu Fuß und auf Rädern, das erste Eis in der besten Eisdiele der Stadt.

 

Als ich heut auf der Suche nach einer Location für ein Shooting war, fielen mir diese Bilder ein, die schon viel zu lange darauf warten, gezeigt zu werden. Und auch wenn das Shooting nicht von gestern ist- es ist mir so sehr im Kopf geblieben, dass es mir beim Spazieren durch die Goldene Aue wieder einfiel. Dieser Sommerabend im Südharz mit Juliane und Christian war einfach so wunderschön!

 

Diese zwei, die so entspannt und verliebt sind, mich manchmal fast vergessen und einfach jede Sekunde genossen haben. Das sind die Momente, die ich so sehr liebe! Wenn Ihr mir vertraut, Euch fallen lasst und nicht in jeder Sekunde an die Kamera denkt. Dann kann ich Fotos machen, die Euch zeigen, wie ihr seid. Ganz echt und natürlich. Für die perfekten Fotos braucht es keine Filter und kein Photoshop (nicht, dass die beiden das nötig hätten, ne? Ihr wisst, was ich meine 😉 ). Es braucht einfach nur echte Momente.

 

Und wenn Ihr gerade jetzt dieses Frühlingsgefühl habt, diese Vorfreude auf warme Tage, sattes Grün und Sonnenschein, dann sind diese Bilder heute genau das richtige!

 

 

 

fotograf nordhausenfotograf sangerhausenfotograf sondershausenpaarfotografie nordhausen, harzengagementfotos nordhausenverlobungsfotos nordhausenfotograf nordhausenfotograf nordhausenfotograf sondershausenfotograf harz hochzeitfotograf harz nordhausenportraitfoto nordhausen fotograffotograf sangerhausenfotograf nordhausen hochzeitromantische paarfotoshochzeit sondershausen fotografhochzeit fotograf nordhausenfotograf nordhausenfotograf südharzfotograf hochzeit sangerhausenpaarfotos südharzfotograf nordhausenfotograf sondershausenverlobungsfotos nordhausenfotograf nordhausen

 

Nun kann er kommen, der Frühling, oder? Ich freu mich auf die vielen Shootings im Abendlicht, vielleicht ja auch mit Dir?

Menu