Julia & Kilian | Paarfotos an der Ostsee

paarfotos an der ostsee

Wer hier schon öfter mal im Blog vorbei geschaut hat, der weiß, wie sehr ich die Ostsee liebe. Und der weiß auch, dass es mich gern mal im Winter dorthin zieht. Wenn der kalte Wind über den Strand fegt, die Wellen mit unheimlicher Kraft ans Ufer schlagen und es nichts Schöneres gibt, als eine heisse Tasse Tee nach einem Spaziergang am Strand. Nur eines kann einen Tag dort oben für mich noch schöner machen: Ein Date mit zwei lieben Menschen, meiner Kamera und mir. Also habe ich mich im Februar mit Julia und Kilian zu einem Spaziergang verabredet und entstanden sind diese schönen Paarfotos an der Ostsee.

Ich müsste lügen, wenn ich sagen wollte, dass es nicht kalt war. Denn das war es. Und dennoch hat es sich so sehr gelohnt! Danke, ihr Zwei! Fürs Frieren und Lachen und für den heissen Tee im Moby Dick– es war toll mit Euch!

 

fotograf ostseefotograf ostseefotograf rostockpaarfotos ostseehochzeit ostsee fotografjana köhler ostsee fotografportraitfotos ostseeostsee paarfotosstrand wustrow fotografwustrow strand fotoshochzeitsfotograf ostseepaar fotos ostseeportraits strandfotograf ostseepaar fotos ostsee strandostsee fotograffotograf hochzeit ostseeostsee hochzeit fotograf

 

Für alle, die die Ostsee genauso lieben wie ich:

Vom 02.07. bis 07.07. 2017 werde ich wieder auf dem Fischland/Darss sein, mit meiner Kamera im Gepäck. Wenn Du schon immer einmal Fotos von Dir und/oder deinen Lieben haben wolltest und zufällig in dieser Woche an der Ostsee bist- schick mir einfach eine Mail!

Menu