Gesine & Christian | Sommerhochzeit in Thüringen

sommerhochzeit

Wie schön eine Sommerhochzeit in Thüringen sein kann, haben Gesine und Christian im letzten Jahr bewiesen. Ein wunderschöner Tag im Mai, eine kleine Kirche im Südharz, Familie und Freunde, eine Pastorin, die mit tollen Worten für Freudentränen und Gänsehaut gesorgt hat.

Während der Bräutigam gespannt auf seine zukünftige Frau wartet, kommt sie am Arm ihres Vaters und in Begleitung der Familie durch das Dorf zu Fuß zur Kirche. Was für eine schöne Ankunft! Mit Wiesenblumen bestückte Vasen zieren die kleine Kirche, in der kaum Platz für alle ist. Wie so oft Gänsehaut bei allen, als die Braut in die Kirche tritt, die nur Augen für ihren zukünftigen Mann hat.

Es war eine wunderschöne Zeremonie mit Lachen, Tränen, Gesang- einfach alles, was zu einer gelungenen Trauung dazu gehört und ich freu mich so darüber, dass ich sie Euch endlich zeigen kann!

 

sommerhochzeit in thüringenhochzeit stempedahochzeit nordhausen

hochzeit nordhausenfotograf nordhausenhochzeit nordhausen fotograf

 

Kleid: Kleinod Erfurt

Brautstrauß: Flower Power Nordhausen

Haare & Make-up: Sophie Neumann

 

 

Menu