Familienzeit | Familienfotos in Nordhausen

familienfotos in nordhausen

Manchmal brauchen Dinge Zeit. Manchmal trägt man Ideen oder Wünsche sehr lange spazieren und wartet auf den richtigen Moment. Und manchmal kommt dieser dann schneller als gedacht.

Anika und ich kennen uns seit ein paar Jahren über Instagram und immer wieder war da dieses „Wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen und Fotos machen!“. Doch wie das so ist- manchmal passt es eben nicht und braucht einfach Zeit.

Im Januar hatte ich an einem Freitag morgen so wahnsinnig große Lust auf ein Shooting in der Abendsonne und fragte bei Instagram, ob nicht jemand ganz spontan Zeit hätte. Und es schien, als wär der perfekte Moment für Anika nun gekommen, denn sie meldete sich sofort bei mir.

 

Nur 3 Stunden später fuhr Anika 60km, um sich von mir fotografieren zu lassen. Könnt Ihr Euch vorstellen, was mir das bedeutet? Für mich ist das alles andere als selbstverständlich und ich bin so dankbar dafür! Wir hatten das wundervollste Winterlicht und ich könnte beim Anblick dieser Fotos fast zum Winterfan werden. Aber psst, ja? Und wenn sich von Euch nun noch jemand fragt: „Macht Jana denn eigentlich auch noch Familienfotos?“. Ja, macht sie 😉

 

familienfotos südharz

familienfotos nordhausenkinderfotografie nordhausenbabyfotos nordhausenfamilienfotos nordhausen sondershausenfamilienfoto nordhausenfamilienbilder nordhausenfotograf nordhausen familie

familienfoto nordhausenfamilienfoto nordhausen sondershausenkinderfotos nordhausenfotograf familie nordhausenfotograf familie nordhausenfamilienfotos nordhausen harzfotograf nordhausen familienbilder

 

Manchmal kommt der perfekte Moment ganz spontan und wenn Du jetzt wieder gedacht hast, dass es doch Zeit ist, endlich einmal Familienfotos machen zu lassen: nimm Dir diesen Moment und schreib mir doch einfach eine Email!

Menu