Familienzeit | Babyfotos in Nordhausen

Kuschelig, persönlich und liebevoll. Diese Homestorys sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen und auch wenn Ihr hier davon nicht so viel seht, so werde ich doch immer öfter zu Familien nach Hause eingeladen. Bin für ein paar Stunden Gast in einer Familie, in der sich gerade alles verändert hat. Wo aus 2 Personen plötzlich 3 geworden sind, oder auch aus 3 Personen nun 4. Wo alles noch ganz neu und aufregend ist, aber gleichzeitig eine so heimelige Stille herrscht, die es nur gibt, wenn ein Neugeborenes im Haus ist.

Diese ersten Wochen zu Hause haben ihren ganz eigenen Zauber. Sie sind manchmal anstrengend und ermüdend und zugleich wunderschön und einzigartig. So viele Dinge sind zu lernen, so viele erste Male und neue Erfahrungen. Das erste Mal wickeln daheim, das erste Mal stillen und kuscheln im eigenen Bett, das erste Mal trägt der stolze Papa das Kind durch die Wohnung.

Ich kann nicht all diese wichtigen Momente dokumentieren, aber ich kann den Zauber der ersten Wochen festhalten. In Bildern, die eine Geschichte erzählen. Eure Geschichte. Da dies die wohl privatesten Aufnahmen sind, die ich als Fotografin für eine Familie machen kann, kann ich Euch die Bilder nur selten zeigen. Um so dankbarer bin ich, dass ich Euch ein paar Fotos von dieser lieben Familie zeigen darf, die ich nun schon eine Weile begleite.

 

 

 

babyfotos in nordhausen

babyfotos in nordhausen sangerhausen

babyfotos sangerhausen

babyfotos sondershausenbabyfotos homestory nordhausenhomestory nordhausen babyfamilienfotos nordhausenbabyfotos nordhausenbabyfotos sondershausen

Menu