Alles, was zählt- Familienfotos an der Ostsee

familienfotos an der ostsee

Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Morgen wird dieser kleine Mensch 2 Jahre alt. Vor 2 Jahren ist meine Schwester eine Mama geworden, unsere Mom eine Omi, unsere Omi eine Uromi und ich eine Tante. Wir waren auch vorher schon eine Familie. Wir vier. Aber nun sind wir irgendwie „kompletter“. Vollständig.

Und je größer sie wird, desto vollständiger wird auch dieses Gefühl. Und desto mehr lernt man nicht nur sie kennen, sondern auch sich selbst. Sie ist ein Wirbelwind und hat bei uns einiges verändert- aber nicht im negativen Sinne. Im Gegenteil.

Manchmal kann man Gefühle nicht beschreiben, aber man kann sie sehen. Wenn man genau hinsieht. Und wenn ich diese Fotos sehe, die an einem Tag an der Ostsee (die wir alle so sehr lieben) entstanden sind, dann kann ich es sehen. Das, was ich manchmal nicht beschreiben kann. Dieses Gefühl, eine Familie zu sein. Das ist meine Familie.

familienfotos an der ostseefamilienfotos ostseefotograf ostseeportraitfoto ostsee

Mein Jahr war voller Highlights. Voll mit Reisen und Abenteuern, wunderbaren Momenten und Menschen. Aber dieser Tag am Strand war einer der schönsten und ich bin so dankbar, dass ich diese Fotos davon habe.

Menu