Caro & Christian | Babybauchfotos in Nordhausen

fotograf nordhausen

Gibt es einen schöneren Monat für kuschelige Babybauchfotos, als den Januar? Dieser Monat ist nicht nur der erste im Kalender, er steht auch für einen Neubeginn und wir alle kennen doch dieses Gefühl, dass wir zumindest in den ersten Januartagen haben. Dieses Gefühl, dass etwas Neues beginnt, etwas Wunderbares da draussen auf uns wartet. Caro und Christian wollten diese Zeit für immer festhalten, daher trafen wir uns im Januar und machten winterliche Babybauchfotos in der Nähe von Nordhausen.

Ja, richtig gelesen. Was aussieht wie kleine Berge im Alpenvorland, sind einfach nur ein paar Hügel in der Goldenen Aue. Die nicht nur im Sommer wunderschön ist. Wir hatten so sehr auf Schnee gehofft und auch wenn es nicht so viel war, wie wir gern gehabt hätten- es war einfach perfekt!

Mittlerweile ist ihr kleines Wunder schon fast 2 Monate alt und ich hab ihn neulich sogar kennengelernt! Diese Fotos muss ich Euch nun einfach zeigen, ehe der Frühling komplett Einzug hält. Aber egal in welcher Jahreszeit- Schwangerschaftsfotos sind immer etwas Besonderes und eine wertvolle Erinnerung!

 

babybauchfotos nordhausen

fotograf nordhausenschwangerschaftsfotos nordhausenfotograf sangerhausen

fotograf nordhausenbabybauchfotos nordhausenbabybauchfotos sangerhausen

Menu