Adrienne & Franzi | Fotos einer Freundschaft

fotos einer freundschaft

Während sich der erste Sturm des Jahres (den Du hoffentlich gut überstanden hast!) draussen langsam beruhigt, würd ich Dich gern mitnehmen: in den Herbst 2016.

Diesen Herbst werde ich nie vergessen, denn er war wunderschön und oft so herrlich warm, es gab Tage an denen wir mehr als 20 Grad hatten. Kannst Du Dich erinnern? An einem dieser Tage war ich verabredet. Mit Adrienne und Franzi.

Adrienne wünschte sich ein paar Fotos von sich und weil ein Shooting zu zweit immer mehr Spass macht, als allein brachte sie ihre Freundin einfach mit. Und Spass ist hier wörtlich zu nehmen! Unser Lachen schallte vermutlich einmal quer durch die Goldene Aue. Wir haben so viel gelacht und hatten eine tolle Zeit miteinander und ich freue mich besonders, dass die zwei eine Erinnerung an diese Zeit haben werden.

Denn sind wir mal ehrlich: wir alle haben sie, diese Menschen, die uns seit langer oder vielleicht auch noch nicht so langer Zeit begleiten. Die immer für uns da sind, die wir auch nachts um drei anrufen können, mit denen wir stundenlang Kaffee oder Tee trinken, mit denen wir einfach so wertvolle Zeit verbringen. Die Menschen, die wir Freunde nennen. Und von denen es oft nur unscharfe Selfies und Partyfotos gibt- ich selbst nehme mich da gar nicht aus, na gut- Partyfotos gibt es bei uns eher weniger, aber unscharfe Selfies können wir 😉

Erinnerungen sind so kostbar. Wir alle sollten dafür sorgen, dass wir uns erinnern können.

 

fotos freundschaft nordhausenportrait nordhausen fotograffotograf nordhausen

fotograf frau nordhausenfotograf harz frauen

fotograf sondershausen

portraitfoto nordhausenfotos freundin nordhausenfreundinnen shooting nordhausenfotograf sangerhausenfotos freundinnen harzfotograf bad frankenhausen

fotograf portrait bad frankenhausenfotograf nordhausen sondershausenshooting herbst nordhausenfotoshooting herbst nordhausenshooting freundinnen nordhausen

Wenn Du jetzt an Deine Freundin denken musst oder an die Menschen, die dir nahe stehen und du denkst: „Von uns gibt es gar keine Fotos!“, dann schreib mir doch einfach mal eine Email. Vielleicht ist es dann bald Euer Lachen, dass durch die Goldene Aue klingt oder durch den Harz. Oder an der Ostsee 😉

hallo@janaköhler.de

 

 

Menu